Tommy Hilfiger

Diese Marke hat es in sich. Sie ist Multimilliarden-Dollar schwer. Dahinter steckt eine mutige Geschichte mit Rückschlägen und Triumphen und die absolute Entschlossenheit, einen Traum zu leben: Ein Fashionlabel weltweit zu etablieren, dass Konventionen bricht, den klassischen amerikanischen Stil trägt und die Individualität zelebriert. Tommy Hilfigers Karriere begann 1969 in New York. Hier eröffnete er seinen ersten Laden, zog zehn Jahre später nach Manhattan und setzte seinen Fokus auf seine Karriere als Modedesigner. Tommy Hilfiger hat eine Leidenschaft für Philanthropie und unterstützt mit seiner Organisation «TommyCares» viele internationale Initiativen wie «Save the Children» und den «World Wildlife Fund». Der Superstar unter den Modedesignern hat sich auch schon einige Auszeichnungen eingeheimst. Zum Beispiel den prestigeträchtigen «Geoffrey Beene Lifetime Achievement Award» im Jahr 2012. Wer die Passion zum Teilen hat, achtet auch auf eine intakte Umwelt. So ist Tommy Hilfiger auf der Mission, Mode zu kreieren, die nichts verschwendet und alles willkommen heisst. Tommy Hilfiger stellt sich den grossen Herausforderungen und setzt sein Möglichstes daran, Klimawandel und Ressourcenknappheit durch eine zirkuläre Zukunft in der Mode zu schaffen. Dies auch mit Unterstützung von starken Partnerschaften und Menschen, die am gleichen Strang ziehen.