Pepe Jeans

Pepe macht nur Jeans? Von wegen! Bei Pepe Jeans London finden Frauen auch Pullover, T-Shirts, Tops, Kleider und Jumpsuits. Männer werden glücklich mit den Mänteln, Jacken, Stoffhosen, Hemden und der Strickmode. Doch der Name verrät es: Pepe Jeans London hat als Pionier in Sachen Jeansbekleidung die Welt erobert. Die Geschichte dazu? Die drei Brüder Nitin, Arun und Milan Shah, welche in East-London einen Modestand betrieben, wollten die perfekte Jeans besitzen und keine graue, anonyme Massenjeans tragen. Gefunden haben sie die Jeans nicht – doch sie entwarfen und produzierten ab 1973 ihre eigenen Modelle. 1975 waren die «Pepe Jeans» bereits in vier Londoner Läden im Verkauf. Und Peng! 1980 gehörte die Jeansmarkte zu den erfolgreichsten im Vereinten Königreich. Die Eroberung Europas und bald schon der Welt war vorprogrammiert. Pepe Jeans hat sich seither immer wieder neu erfunden, um mit den Trends mitzuhalten. Die Marke? Wie anno dazumal: kultig und voller grenzenloser Kreativität. Die immer wieder gelungenen Kollektionen sind sehr beliebt bei vielen Influencern wie Ashton Kutcher, Sienna Miller oder Jason Priestley. Die Marke bewies bei der Auswahl ihrer Models schon häufig ein gutes Händchen und entdeckte in der Vergangenheit zahlreiche Stars von morgen. Nebst den Shirts in vielen Farben und den Pullovern in spürbarer Top-Qualität, ist das Aushängeschild von Pepe Jeans noch immer die hervorragend geschnittene und perfekt sitzende Denimhose. Pepe Jeans sind bodenständig, wenig aufdringlich und überdauern viele Trends. Erhältlich sind die Denimhosen für Frauen und Männer in verschiedenen Designs und bestechen durch ihren lässigen, urbanen Look. Die Jeanskreationen betonen Beine und Po und bringen diese stilvoll zur Geltung. Da die Designer wissen, dass es keine Einheitsfigur gibt, kreiert das Label viele verschiedene Fits für Damen und Herren. Wählen Sie also Ihre Lieblingsjeans: Die eng anliegende Slim-Fit-Hose, die Straight-Leg-Hose oder die Boyfriend-Jeans. Einfarbig, hellblau, dunkelblau, schwarz, ausgewaschen, mit Knittereffekt, im Used-Look und, und, und … Da ist für jeden Geschmack und jedes Geschlecht etwas dabei.